Dr. Christoph Leopold

Implantologie, computergesteuerte Zahnheilkunde, Ästhetik.

Dr. Leopold wurde im Jahr 1965 in Lahnstein geboren. Heute ist er verheiratet und hat zwei Töchter. Sein Abitur legte Dr. Leopold im Jahr 1984 am staatlichen Gymnasium in Lahnstein ab. Nach dem Wehrdienst begann er 1986 sein Studium der Zahnheilkunde in Mainz, das er 1993 mit der Promotion abschloss.

Seit 1993 ist Dr. Leopold als praktischer Zahnarzt tätig, seit 1995 gemeinsam mit Dr. Witzenhausen in einer eigenen Praxis. 2014 gründete er mit Dr. Franke und Roman Sattelberg dental:fit.

Zwischenzeitlich war Dr. Leopold als Gutachter für Zahnersatz und Parodontologie gefragt. Des Weiteren hat er Ausbildungen zur Kieferorthopädie (Universität Innsbruck), Implantologie (Deutsche Gesellschaft für Implantologie) und 3D Diagnostik sowie zahlreiche Fortbildungen auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde absolviert.

Mitgliedschaften
  • DGZMK (Deutsche Gesellschaft f. Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)
  • DGCZ (Deutsche Gesellschaft f. computergestützte Zahnheilkunde)
  • APW (Akademie Praxis und Wissenschaft)
  • DGI (Deutsche Gesellschaft f. Implantologie)
Dr. Christoph Leopolds Spezialgebiete: