Kontakt
Karriere

Arbeiten bei dental-fit

WIR HABEN IM TEAM MEHR BISS

Arbeiten bei dental-fit

In unserer Zahnarztpraxis stimmt die Chemie – und das ist uns sehr wichtig. Daher kümmern wir uns um unser Team: Wir sprechen miteinander, feiern gemeinsame Erfolge, sind füreinander da und wachsen im Team über uns hinaus.

Jeder von uns ist auf seinem Gebiet Experte. Dabei ist die Tätigkeit einer Zahnarzthelferin für uns genauso wertvoll wie die exzellente Arbeit unserer Zahnärzte. Schließlich trägt jeder von uns seinen Teil dazu bei, dass Patienten bei uns gut aufgehoben sind.

Wir lieben flache Hierarchien und leben sie auch. Das heißt: Wir arbeiten Hand in Hand, lernen voneinander und erreichen so das Optimum für uns und unsere Patienten.

Das Wichtigste aber: Wir haben Freude an dem, was wir tun. In unserer Zahnarztpraxis sind wir gerne für unsere Patienten da. Das ist die Grundlage unseres Erfolges. Sowie die Basis dafür, dass jeder Einzelne sich bei uns persönlich und beruflich verwirklichen kann.

Zu unseren Stellenangeboten »